Frankenrundfahrt 2004

Reisebericht Frankenrundfahrt

Diese Reise ist nicht von Unmengen gefahrenen Kilometern geprägt sondern soll vor allem einem Dienen, der Natur wieder ein Stück näher zu sein.

Als Auslöser dieser Kurzreisen ist meine Firma zu nennen, dadurch war ich gezwungen meinen Urlaubsplan zu ändern. Es sollte mit Uli einem Freund nach Italien gehen um Berge zu fahren und die Natur zu betrachten. Leider kam es wie so oft anders und zweitens wie man denkt. Der Urlaub wurde nicht gewährt sondern für August und September gestrichen, darum ging ich in ein paar Kurzunternehmungen über.

Start war der 10.06.2004

Rückkehr war am 16.06.2004

Distanz betrug 531,0 km

 

reisebericht-frankenrundfahr1.doc

 

26_.jpg


 

 


Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*