Gästebuch

Eintrag schreiben

19 Einträge im “Gästebuch”

  1. 1
    Schwester sagt:

    sau stark deine Seite, mache weiter. Steffi

  2. 2
    Uwe sagt:

    war auch ein langer Weg dahin

  3. 3
    Lutz Krauser sagt:

    Hallo Uwe. Die Bilder lassen sich einwadnfrei öffnen. Ich schaue mir gleich noch ein paar an 😉

  4. 4
    Petra Gerner sagt:

    Tolle Seite!!!!
    Wir haben schon sehr viele nützliche Infos gezogen. Planen gerade für 2007 eine Reise zum Nordkap (wir haben auch schon mal zu dem Thema telefoniert) und da helfen der Reisebericht, die Ausrüstungslisten und auch die vielen Links prima weiter.
    Viele Grüße aus Bielefeld!

  5. 5
    Petra Gerner sagt:

    Hoppla – Fehlerteufel!
    Meine natürlich, dass wir für Sommer 2008 eine Tour zum Nordkap planen …

  6. 6
    Uwe sagt:

    Danke Petra, ich melde mich noch einmal bei dir.
    LG Uwe

  7. 7
    Mario Müller sagt:

    faszinierende HP, tolle Fotos mit kurzem, aber sehr informativen Beschreibungen.Mein Plan, nächstes Jahr mit dem Rad zum Nordkap zu fahren steht nun fest ( nur wenn mein Chef mitmacht ).
    Vielen Dank für diese tolle HP.
    Mario

  8. 8
    Ulli sagt:

    Oh man oh man,ich bin sehr begeistert,die Sache muss man erst mal in ruhe sacken lassen.Und sich noch mal anzusehen,das alles mit dem Rad .Alle Achtung ich zieh den Hut vor dir Uwe,man iss wie in eine andere Welt.
    Die Fotos strahlen soviel Ruhe und Zufriedenheit aus,eine schöne Sache.

    Bin echt angetan ,die vielen schönen eindrücke man hat das Gefühl man ist selbst dabei gewesen.

    Bin echt noch ein wenig benebelt in positiven Sinne,da möchte man dabei gewesen sein.
    Aber ich schaff das bestimmt nicht ,,,,,höchstens 2 Kilometer lach

    hat mir sehr gefallen
    lieben gruss Ulli

  9. 9
    Uwe sagt:

    Hallo Ulli,
    danke für deinen Besuch meiner Seite. Ja es gibt noch eine andere Art zu Reisen, ich bin aber da nicht alleine sondern wir sind viele. Findest es ja auch unter Links.
    Gruß Uwe

  10. 10
    Strohecker, Bernd sagt:

    Hallo Uwe, ich fand es unheimlich nett von Dir, dass Du sofort nach der Veröffentlichung meiner Anzeige in der Extra-Tour der JHB-Zeitung telefonisch gemeldet hast. Falls Du selber oder jemanden kennst, der mit mir per Fahrrad im Juni/Juli 08 mit nach Island reisen möchte, dann melde dich doch bitte.
    Gruß und viel Spaß bei Deiner nächsten Tour – Bernd

  11. 11
    Winfried Schnaiter sagt:

    Hallo!
    Nochmals vielen herzlichen Dank für die unerwartete hilfreiche Begleitung auf dem Rad nach Ingolstadt rein und für die nachfolgende Stadtführung!
    Bin in den 4 sonnigen Tagen einigermaßen gemütlich und ohne weitere Probleme bis nach Donaueschingen gekommen. Es war eine landschaftlich wirklich ansprechende Radtour. Für mich war´s etwas ungewohnt, weil ich am 3.Tag doch 148 km radelte.
    Na vielleicht kreuzen sich die Radwege wieder einmal.
    Alles Gute weiterhin, viele schöne Erlebnisse mit Mensch und Natur und die dazugehörige Gesundheit!

    M.f.G. Winfried

  12. 12
    Jürgen sagt:

    Hallo Uwe,
    tolle HP die so richtig zum stöbern einlädt. Ich komme gerade von meiner Nordkap Tour.Ich bin mit dem Flieger nach Lakselv und dann ans Kap hoch. Zurück über Alta, Senja, Lovoten, Bodö,Trondheim,Breitenstölen Christiansand bis nach Stuttgart. 4400 Km 31000 Hm. 28 Tage, nur 1 !!!!! Regentag. Ab Trondheim Temperaturen bis 35 Grad. Ein Traum. Und das alles mit einem selbstgebauten Liegerad. Ich habe am Polarkreis meinen 50 er gefeiert und was soll ich sagen, es war der beste Geburtstag in meinem Leben. Ohne Stress und Hektik.(Auch wenn die Verwandschaft stinkich war. Das Fest habe ich natürlich schon nachgeholt )Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Sonnenschein auf Deinen Reisen und mach weiter so.
    Viele Grüsse aus Stuttgart,
    Jürgen

  13. 13
    Uwe sagt:

    Hi Jürgen,
    danke für den Eintrag. Leider geht deine Mailadresse nicht.
    Habe das Selbe 2012 vor, aber nur in der Gegend um Bergen.
    MfG Uwe

  14. 14
    Jens sagt:

    Hallo Uwe,
    vielleicht erinnerst Du Dich: Haben uns im Sommer 2008 auf dem CP in Ventspils kennengelernt und sind gemeinsam mit dem Schiff nach Saaremaa rüber. War da ja schon leicht angeschlagen – die kleine Unpässlichkeit wurde dann zu einem echten Problem mit hohem Fieber, so dass ich nach einem Besuch im Insel-Krankenhaus und einer viertägigen Zwangspause in einer kleinen Pension die Reise leider abbrechen musste. Dennoch hat mich das Radwanderer-Viorus voll erwischt und ich will unbedingt wieder los. Im Sommer plane ich eine Bodensee- und Rheintour – da gibt’s dann auch mehr Ärzte 🙂 Übrigens habe ich, nachdem ich seinerzeit ja neidisch aus meiner geliehenen minimalistischen Dackelgarage auf Eure Zeltpaläste geschaut habe, investiert und mir was geringfügig größeres besorgt. Pfingsten wird alles ausprobiert! Meld Dich mal – würde mich freuen! Grüße aus Berlin!

  15. 15
    China Reise, Rundreise China, Reise Tibet, Reise Peking, Reise Shanghai sagt:

    ganz tolle Seite, mach es weiter so!

  16. 16
    Urlaub auf Sylt sagt:

    _____ \\\!!!///____
    ______( ô ô )______
    ____ooO-(_)-Ooo___
    Ich möchte einen netten Gruß hinterlassen
    und ich würde mich freuen, wenn Sie auf
    meiner Homepage auch einmal
    vorbei schauen würden!

  17. 17
    Josef sagt:

    Habe sehr viel Respekt vor Menschen, die Island mit dem Fahrrad bereisen. Ich war ja schon oft auf Island, aber nie mit dem Fahrrad. Beim nächsten Besuch komme ich auch sicherlich wieder nach Mödrudalur, denn da habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.

    LG Josef

  18. 18
    Stefan sagt:

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Bin immer wieder beeindruckt, wie viele Menschen auf dem Fahrrad so weite Strecken reisen. Sogar bis zum Nordkap!? Ich ziehe vor dieser Leistung meinen Hut! Zwar bin ich auch schon häufig in Norwegen gewesen, aber immer mit dem Auto – und selbst dann können sich die Straßen ganz schön in die Länge ziehen! 😉

  19. 19
    Esther aus der Schweiz sagt:

    Hallo Uwe
    Ganz supertolle Bilder hast du hier.
    Ich werde sie mir alle ansehen mit der Zeit! Mach weiter so.
    Mit lieben Grüssen von Esther